Mach mit!

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz,
sondern im Geben.
Wer andere glücklich macht, wird glücklich.
(André Gide)

Finanzielle Unterstützung
…das ist das, was wir aktuell am meisten brauchen. Und dabei fragen wir nicht nach großen Geldbeträgen. Mit nur 5 Euro pro Monat können wir zum Beispiel die Nachhilfe eines Schülers bezahlen. Mit 45 Euro pro Monat die Schulgebühren für eine günstigere Privatschule. Und wer tatsächlich ein wenig mehr geben möchte, der unterstützt den Bau eines Brunnens, einer Solaranlage, oder verpflichtet sich für einen längeren Zeitraum und übernimmt die Patenschaft für ein Kind oder eine ganze Familie.

Bitte gebt bei eurer Spende das Projekt an, für das ihr Geld geben möchtet.

Bei allem, was umgesetzt wird ist das Credo, dass Spenden zu 100% dort ankommen, wo sie hingehören. Alle Verwaltungskosten werden über die Vereinsmitglieder getragen.

Spendenkonto:
Tabasamu e.V.
Triodos Bank Deutschland
IBAN DE 75500310001053727006
BIC TRODDEF1

oder via Paypal:
info@tabasamu.org

PayPal.me/tabasamu

Ihr könnt eure Spende steuerlich geltend machen! Als gemeinnütziger Verein sind wir berechtigt, für Spenden eine Zuwendungsbestätigung auszustellen, die wir jeweils Anfang des Kalenderjahres automatisch zuschicken. Spenden bis zu 200,- Euro können ohne amtliche Zuwendungsbestätigung mit dem Einzahlungsbeleg der Überweisung beim Finanzamt eingereicht werden.

.

Mitglied bei Tabasamu e.V. werden
…du möchtest nicht nur Geld geben, sondern dich aktiv bei uns im Verein engagieren? Dann werde Mitglied!
Zum Beitrittsformular…

.

Shoppen und dabei Gutes tun!
Ab sofort kannst du mit deinen Einkäufen auch etwas Gutes tun! Ohne Extrakosten für dich bekommen wir jeweils einen bestimmten Prozentsatz deiner Einkaufssumme gutgeschrieben.

smile
Hier geht’s zu Amazon Smile

Bildschirmfoto 2020-08-20 um 20.40.08.

Hier gehts zu helfen kostet nix

.

Bildschirmfoto 2020-08-20 um 20.43.24

Hier gehts zu Bildungsspender

.

Besuch uns und steig ein in die tanzanische Kultur
Egal ob du uns in Kigamboni oder im Maasai-Dorf in Changalikwa besuchst, es wird ein unvergessliches Erlebnis sein. Fernab der Touristenpfade besuchen wir gemeinsam Projekte, lernen Locals kennen und verlassen auch das ein oder andere Mal unsere Comfort-Zone. Karibu Tanzania!
Mehr Infos…

.

Sachleistungen
Wir könnten so viel gebrauchen…Lernmaterial, Schreibmaterial, Bastelmaterial, Kleidung. Unsere Koffer sind jedoch immer hart am Limit. Auch sind wir der festen Überzeugung, dass wir so gut wie alles vor Ort kaufen können und damit die tansanische Wirtschaft fördern. Wer uns besuchen kommt und noch Platz hat, darf aber jederzeit gerne Materialien mitbringen.