Es ist ein Mädchen!

Bryan ist mein Lieblings-Tuktuk-Fahrer. Auf ihn ist Verlass. Wenn ich ihn brauche ist er da und schmeißt im Zweifel auch schon mal tanzanische Fahrgäste aus seinem tuktuk, um mich einsteigen zu lassen 😉

Bryan arbeitet hart. Er kommt mit 5.000 TSH am Tag aus. Er spart, um sich ein eigenes TukTuk kaufen zu können.

Im Februar hat er mir berichtet, dass er Vater wird. Im Mai war es endlich so weit. Sheila wurde geboren. Per Kaiserschnitt, da sie knappe 5 kg hatte.

Und aus dem Kreißsaal kam dann auch der Hilferuf. Der Kaiserschnitt sollte 300.000 TSH kosten, 200.000 TSH konnte er selbst auftreiben. Es fehlten 100.000 TSH, also knapp 50 Euro. Sheila ist gesund und munter, die Mutter wohlauf und der Vater mehr als stolz. Dafür hat sich die Notfallhilfe gelohnt.

Advertisements